Mission Blog

Ja, ihr seht richtig. Seit heute biete ich hier auf meiner wunderschönen Webseite ;-) einen Blog an.

Nun mögen sich einige Fragen: Was ist überhaupt ein „Blog“?
Die Antwort ist eigentlich ganz einfach:
Ein Weblog , engl. (Wortkreuzung aus engl. World Wide Web und Log für Logbuch), meist abgekürzt als Blog , ist ein auf einer Website geführtes und damit öffentlich einsehbares Tagebuch oder Journal.(Zitat Wikipedia)
Kurz gesagt, ich möchte hier meine täglichen Erlebnisse, sofern sie interessant genug sind bzw. mich wurmen oder ich sie unbedingt loswerden möchte, schildern. Den Gedanken an einen solchen Blog hatte ich dabei schon länger, eigentlich schon seit Jahren, aber ich konnte mich erst jetzt (ein wenig aus Langeweile, aber auch ein bischen aus der Motivation aus meinem Studium) dazu durchringen, einen eigenen Blog anzulegen.
Wenn ich sage, „bereits vor Jahren“, dann denke ich z.B. an einschneidene Erlebnisse, wie die Führerscheinprüfung (2006) oder an das Abitur (2007).
Dabei bin ich der Meinung, dass meine eigene Seite (diese hier) das beste „Portal“ bildet, da man hier sowieso einige Infos über mich findet und ich persönlich nix von großen Blog-Verzeichnissen halte.
Übrigens bin ich jeden Tag mit einem Fotohandy unterwegs, also kann man hier auch ab und zu ein Foto zum Thema finden.

Viel Spaß in meinen zukünftigen Blogs… :-D

PG

Felix

 – Autor des Artikels

Eine Reaktion auf “Mission Blog

  1. […] war die Website meines Sohnes (heute mein weltbester Admin ). Da gab es erstmal nur eine “Abteilung Blog“. Das fand ich spannend und hab brav mitgelesen. Kommentare? Glaub nicht… Da mir das […]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

:alien: :angel: :angry: :annoyed: :left: :right: :blush: :carefree: :cool: :cry: :devil: :laughdevil: :fools: :geek: :hay: :innocent: :laugh: :love: :shock: :offended: :sad: :sick: :unhappy: :silly: :smile: :speechless: :supershock: :-o :teasing: :wink: :zombie: :zzz: :-* xD :nomnomnom: :oh: :ghost: :teddy: :fussball: :ubuntu: :piratenpartei: